1. Klasse Ost: "OÖ Ferngas" Team der Runde 6

 altDas Team der Runde 6 in der 1. Klasse Ost steht fest. Am vergangenen Wochenende hatten Heimfans kaum etwas zu bejubeln. So konnte lediglich Micheldorf auf eigener Anlage siegreich bleiben. An der Tabellenspitze ziehen weiterhin die Union Bad Hall und die Union Wolfern einsam ihre Kreise, wogegen der ATSV Steyr weiterhin auf den ersten Punkt der Saison warten muss. Der große Aufreger der Runder ereignete sich jedoch in Kronstorf, wo das Spiel nach einer Tätlichkeit des Kronstorfer Schiedsrichterassistenen abgebrochen wurde (hier gehts zum Artikel). Wer es mit seiner Leistung ins dieswöchige Team der Runde schaffte lesen Sie exklusiv auf ligaportal.at.

Somersby Cider

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Alexander Meier

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.