1. Klasse Ost: Vorschau Runde 10

 altDie zehnte Runde der 1. Klasse Ost steht vor der Tür. Wieder erwarten uns einige spannende Partien. Die Union Wolfern will gegen Schiedlberg die frisch errungene Tabellenführung verteidigen, wogegen es am anderen Ende der Tabelle im Nachzügler Duell des ATSV Steyr gegen die Union Rohr wohl bereits ums Überleben geht.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

Union Freller Dach Schiedlberg Sportunion Wolfern

Die Schiedlberger sind unter Interimscoach Aussermayr immer noch ohne Niederlage. Das soll auch gegen die Gäste aus Wolfern so bleiben, diese sind jedoch stark im Aufwind und wollen die, erst letzte Woche errungene, Tabellenführung verteidigen.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Union Volksbank GESTRA Bad Hall - SK Amateure Steyr

Live-Ticker

Union Volksbank GESTRA Bad Hall SK Amateure Steyr

Die Bad Haller befinden sich derzeit im Formtief und haben zuletzt zwei Niederlagen einstecken müssen. Um nicht den Anschluss an die Wolferner zu verlieren müssen sie gegen die Gäste aus Steyr punkten. Die Amateure konnten letzte Woche ebenfalls nur ein Remis erreichen und benötigen zum Anschluss an die Spitzengruppe dringend drei Punkte.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Union Rohr

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr Union Rohr

Im Duell der Nachzügler geht es für die Heimelf wohl schon ums nackte Überleben. Immer noch ohne einzigen Punkt auf dem Konto muss zumindest ein Unentschieden her um den Anschluss nicht komplett zu verlieren. Die Gäste aus Rohr blieben zuletzt zweimal ohne Niederlage und können Ihrerseits mit einem Sieg Anschluss an das untere Mittelfeld der Tabelle herstellen.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

UFC Ternberg - GTech Juniors SV Micheldorf

Live-Ticker

UFC Ternberg GTech Juniors SV Micheldorf

Der UFC Ternberg startete stark in die Saison bringt aber seit Runde fünf keinen Fuß mehr auf den Boden. Um nicht gänzlich in den Abstiegstrudel zu rutschen müssen wieder Punkte her. Die Micheldorfer schossen sich letzte Woche mit einem 6:2 Sieg den Frust von der Seele und werden auch im Ennstal auf die volle Punkteanzahl losgehen.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten

Live-Ticker

SV Wolf System Scharnstein SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten

Der SV Scharnstein präsentiert sich stets taktisch gut eingestellt und auch gegen die Offensivmaschinerie der Garstnertaler wird sich Coach Wagenleitner wieder etwas einfallen lassen. Die Windischgarstner kämpfen ihrerseits um den direkten Anschluss an die Spitze und können sich wohl keinen Umfaller mehr leisten.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SV Molln SPG - ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg

Live-Ticker

SV Molln SPG ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg

Der SV Molln ist auf heimischer Anlage immer noch unbesiegt. Mit dem ASV Haidershofen kommt jedoch das Überraschungsteam der Liga ins Steyrtal. Die Schimpl Elf mischt mitten im Aufstiegskampf mit und ist bereits seit sechs Spielen ohne Niederlage.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SC Kronstorf - Union HOVA Adlwang

Live-Ticker

SC Kronstorf Union HOVA Adlwang

Kronstorf musste letzte Woche gegen Rohr einen Dämpfer hinnehmen, zudem plagen die Elf von Günther Holzer viele Verletzungssorgen. Mit Adlwang kommt ein Team der Stunde nach Kronstorf. Unter Neo Coach Platzer konnten alle bisherigen Spiele gewonnen werden.

 

Alexander Meier

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter