1. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 3

Der zweite Spieltag in der 1. Klasse Ost powered by Somersby ist passé und der dritte steht bereits vor der Tür. Dieser ist gleich mit einigen Fragen verbunden. Kann der Aufsteiger Union Schlierbach den dritten Sieg in Serie einfahren? Bleibt der SC Ernsthofen auch in Windischgarsten siegreich oder schreiben die Hausherren erstmals an? Kann die Union Adlwang ihren tollen Saisonstart prolongieren? Holen Scharnstein und Molln die ersten Punkte? Kann der SK Enns auch die Hürde SV Micheldorf 1b nehmen? Damit beschäftigt sich die Vorschau auf die dritte Runde.

 

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - SV Wolf System Scharnstein

Live-Ticker

Union Zorn Gestra Bad Hall SV Wolf System Scharnstein

Der SV Scharnstein, im Vorjahr mit einer absolut soliden Saison, ist zu Saisonstart noch nicht auf 100 Prozent, stehen bis dato zwei Niederlagen zu Buche. Die Union Bad Hall verlor am ersten Spieltag denkbar knapp und unglücklich gegen den SC Ernsthofen, konnte inzwischen aber beim starken SC Kronstorf reüssieren.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

Live-Ticker

Union HOVA Adlwang ASV Raika Haidershofen-Behamberg

Die Union Adlwang verzeichnete mit dem 5:0 gegen den SV Scharnstein einen furiosen Saisontart, der durch ein Remis in Schiedlberg komplettiert wurde. Haidershofen konnte zuletzt mit einem Punktgewinn gegen das Spitzenteam Amateure Steyr aufzeigen. Die Fans dürfen sich hier auf eine sehr spannende Begegnung freuen.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Molln - SC Kronstorf

Live-Ticker

SV Molln SC Kronstorf

Der SV Molln, der in der Vorsaison herausragend spielte, kam in der neuen Saison bis dato mit zwei Niederlagen noch nicht so richtig in die Gänge. Die Gegner waren mit dem SK Enns und dem SC Ernsthofen aber auch keine Laufkundschaft. Der SC Kronstorf musste nach furiosem Auftakt in Ternberg zuletzt gegen Bad Hall die erste Saisonniederlage hinnehmen.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union SRW Schlierbach - SK Amateure Steyr

Live-Ticker

Union SRW Schlierbach SK Amateure Steyr

Auf Aufsteiger und Tabellenführer Union Schlierbach wartet mit SK Amateure Steyr ein richtiger Gradmesser. Die Steyrer gelten als Spitzenteam in der Liga, verfehlten in der Vorsaison nur knapp den Aufstieg. Aus den ersten beiden Runden holten die Steyrer gegen Haidershofen und Schiedlberg vier Punkte, Schlierbach hält beim Punktemaximum.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Ternberg - Union Freller Dach Schiedlberg

Live-Ticker

UFC Ternberg Union Freller Dach Schiedlberg

Man muss dem UFC Ternberg ein Kompliment machen. In der Vorwoche von Kronstorf auf dem eigenen Platz noch mit 4:0 abgeschossen, rappelte man sich eine Woche später in Scharnstein auf, siegte dort mit 2:1. Nach der Niederlage gegen Amateure Steyr schrieb die Union Schiedlberg zuhause gegen Adlwang mit einem Unentschieden erstmals an.

Di, 16.09.2014, 19:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - Ennser Sportklub

Live-Ticker

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors Ennser Sportklub

Kann der SK Enns im dritten Saisonspiel zum ebensovielten Sieg eilen? Beide schlugen in dieser Saison mit dem SV Windischgarsten den gleichen Klub, jeweils knapp mit 3:2. Während Enns bis dato das Maximum herausholen konnte, mussten ersatzgeschwächte Micheldorfer eine knappe Derby-Niederlage gegen die Union Schlierbach hinnehmen.

Sa, 15.11.2014, 13:30 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - SC Ernsthofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV RoHol Edelholz Windischgarsten SC Ernsthofen

Absteiger fallen in der neuen Liga oft tief, werden gar nicht so selten sogar durchgereicht. Anders ist dies beim SC Ernsthofen. Die Kiss-Elf ging den Spielbetrieb in der neuen Liga äußerst professionell an und wurde mit sechs Punkten aus zwei Spielen belohnt. In Windischgarsten wartet eine harte Nuss. Bei den knappen Niederlagen (jeweils 2:3) wurden die Windischgarstener jeweils etwas unter Wert geschlagen und man weiß, dass man unbedingt punkten sollte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter