1. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 4

Der vierte Spieltag der 1. Klasse Ost powered by Somersby ist wieder einmal mit einigen Fragen verbunden. Bleibt der SC Ernsthofen verlustpunktfrei? Findet die Union Schlierbach auf die Siegerstraße zurück? Kann der SC Kronstorf einen weiteren Schritt in Richtung Spitze machen oder holt der SV Windischgarsten in diesem Spiel die ersten Punkte? Wer kann sich bei SV Scharnstein gegen SV Molln die ersten Punkte sichern? Kann Schiedlberg im Derby Bad Hall ein Bein stellen? Überzeugt der UFC Ternberg weiter? Diesen und vielen anderen Fragen nehmen wir uns ihm Rahmen der Vorschau an.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - Union Zorn Gestra Bad Hall

Live-Ticker

Union Freller Dach Schiedlberg Union Zorn Gestra Bad Hall

Nach der Auftaktniederlage gegen den SC Ernsthofen hat die Union Bad Hall zuletzt mit zwei Siegen die Kurve gekriegt, ist an der Spitze dran geblieben. In Schiedlberg wartet man zwar noch auf den ersten Saisonsieg, man konnte im Laufe dieser Spielzeit aber auch erst einmal besiegt werden. Die beiden Duelle der Vorsaison entschied jeweils die Drechsler-Elf aus Bad Hall für sich.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - UFC Ternberg

Live-Ticker

ASV Raika Haidershofen-Behamberg UFC Ternberg

Am Ende waren es aus Ternberger Sicht trotz starker Leistung gegen Schiedlberg aufgrund des Spielverlaufs wohl zwei verlorene Punkte. Man muss vor den Ternbergern aber vor allem den Hut ziehen. Nach dem Debakel in der Auftaktrunde gegen Kronstorf hätte ihnen wohl niemand zugetraut, dass sie nach drei Runden knapp an sechs Punkten vorbeigeschrammt sind. Haidershofen holte in der Vorsaison vier Punkte gegen Ternberg.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SK Amateure Steyr - Union HOVA Adlwang

Live-Ticker

SK Amateure Steyr Union HOVA Adlwang

Mit einem Auswärtssieg beim Aufsteiger aus Schlierbach setzte sich SK Amateure Steyr auf den Spitzenplatz der Liga. Damit konnte man bis dato die starke Rückrunde der Vorsaison bestätigen. Mit der Union Adlwang ist ein Gegner zu Gast, der nach dem starken Auftaktsieg gegen SV Scharnstein zuletzt etwas Federn lassen musste.

Sa, 06.09.2014, 18:00 Uhr

Ennser Sportklub - Union SRW Schlierbach

Live-Ticker

Ennser Sportklub Union SRW Schlierbach

Gegen SK Amateure Steyr gab es aus Schlierbacher Sicht letzten Sonntag die ersten Punktverluste, verloren die "Stiftskicker" knapp zuhause. Mit dem SK Enns wartet nun ein ähnliches Kaliber. Das Spiel der Ennser gegen SV Micheldorf 1b musste letztes Wochenende abgesagt werden, die ersten beiden Saisonspiele gewannen die "Römerstädter" jeweils.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SC Ernsthofen - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Live-Ticker

SC Ernsthofen SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Mit dem SC Ernsthofen und SV Micheldorf 1b treffen zwei Teams im direkten Duell aufeinander, die vergangenen Spieltag Opfer der alles andere als sommerlichen Witterungsverhältnissen wurden. Beide kamen recht ordentlich in die Saison, holten die Ernsthofener bisher das Punktemaximum und die Kremstaler immerhin drei Punkte aus zwei Auftritten.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - SV Molln

Live-Ticker

SV Wolf System Scharnstein SV Molln

Es blieb auch am dritten Spieltag dabei: Der SV Scharnstein hat noch nicht zur Konstanz der Vorsaison gefunden. Die Almtaler erwischten mit drei Niederlagen aus drei Spielen bisher einen "Kaltstart". Auch in Molln können sie davon ein Lied singen, verloren die im letzten Jahr so starken Mollner ebenfalls ihre ersten drei Spiele. Für Spannung ist also gesorgt in diesem Spiel.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Live-Ticker

SC Kronstorf SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Die dritte bisher noch punktelose Mannschaft in dieser Saison heißt SV Windischgarsten und gastiert am Sonntag beim SC Kronstorf. Bei den Hausherren läuft es derzeit hingegen wie geschmiert, die Mittendorfer-Elf gewann bisher zwei ihrer drei Spiele, gegen die Union Bad Hall kann man durchaus schon einmal verlieren. In drei Spielen erzielten die Kronstorfer bereits neun (!) Treffer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.