1. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 7

Die 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider biegt bereits in die siebte Runde ein. Auch dieser Spieltag ist mit einer Menge an Fragen verbunden. Kann Aufsteiger Union Schlierbach nach dem sensationellen 5:0-Erfolg in Ernsthofen den Anschluss an die Spitze schaffen? Setzt Amateure Steyr den Siegeszug fort? Gelingt dem SC Kronstorf der nächste Coup? Endet die Unentschieden-Serie der Union Schiedlberg? Wer gewinnt das Kremstal-Derby zwischen Bad Hall und Adlwang? Gelingen Scharnstein, Windischgarsten und Schiedlberg die ersten Saisonsiege?

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - Union HOVA Adlwang

Live-Ticker

Union Zorn Gestra Bad Hall Union HOVA Adlwang

Derby-Time im Kremstal! Die Union Bad Hall empfängt die Nachbarn aus Adlwang. Das letzte Duell der beiden Rivalen gewann die Union Bad Hall bei strömendem Regen mit 2:1. Auch heuer ist Spannung garantiert, beide Teams haben bisher sieben Punkte auf der Habenseite und liegen im Mittelfeld der Tabelle.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SC Ernsthofen - SC Kronstorf

Live-Ticker

SC Ernsthofen SC Kronstorf

Die Derbywochen im Grenzgebiet Oberösterreich-Niederösterreich gehen in die nächste Runde. Dieses Mal ist das Duell SC Ernsthofen - SC Kronstorf an der Reihe. Ernsthofen musste zuletzt eine überraschende, bittere 0:5-Niederlage gegen Aufsteiger Schlierbach hinnehmen. Beim SC Kronstorf hingegen scheint weiterhin die Sonne, konnte zuletzt sogar der SK Enns bezwungen werden. Die Mittendorfer-Elf steht auf dem zweiten Tabellenplatz. Für den Trainer ist es ein besonderes Spiel, trainierte er den SC Ernsthofen in der Bezirksliga-Ost.

Sa, 27.09.2014, 18:15 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - Union Freller Dach Schiedlberg

Live-Ticker

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors Union Freller Dach Schiedlberg

Die Union Schiedlberg blickt derzeit auf vier Remis in Serie zurück. Die jungen Micheldorfer liegen im Mittelfeld der Tabelle, haben bisher drei Punkte mehr als die Union Schiedlberg auf dem Konto. In der Vorsaison konnte die Union Schiedlberg alle zwei direkten Duelle mit den Kremstalern gewinnen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Ennser Sportklub - SV Wolf System Scharnstein

Live-Ticker

Ennser Sportklub SV Wolf System Scharnstein

Mit einem Punkt aus fünf Spielen steht der SV Scharnstein im Moment an letzter Tabellenposition. Man wartet im Almtal immer noch auf den ersten Saisonsieg. Doch auch die Ennser mussten zuletzt Federn lassen, verlor man das Derby in Kronstorf mit 1:3. Man darf gespannt sein, wer sich in diesem Spiel erfolgreich rehabilitieren kann.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Molln - SK Amateure Steyr

Live-Ticker

SV Molln SK Amateure Steyr

Erleichterung herrscht hingegen beim SV Molln nach dem ersten Saisonsieg 2014/15. Die Kabashi-Elf bezwang zuletzt Haidershofen auswärts in einem Wahnsinnsspiel mit 4:3. Amateure Steyr gab sich auch gegen die Union Bad Hall keine Blöße und zementierte damit die Tabellenführung ein. Hält die Siegesserie auch in Molln?

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union SRW Schlierbach - UFC Ternberg

Live-Ticker

Union SRW Schlierbach UFC Ternberg

Nach zwei Niederlagen in Folge meldete sich der Aufsteiger aus dem Kremstal zuletzt wieder eindrucksvoll zurück. Im Auswärtsspiel gegen Ernsthofen konnte ein 5:0-Sieg eingefahren werden. Mit Ternberg kommt ein Gegner nach Schlierbach, der einen guten Saisonstart zu verzeichnen hatte, zuletzt aber auch aufgrund von Verletzungen etwas zurückgeworfen wurde.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

Live-Ticker

SV RoHol Edelholz Windischgarsten ASV Raika Haidershofen-Behamberg

Der SV Windischgarsten ist äußerst holprig in diese Spielzeit 2014/15 gestartet, konnte aber zuletzt in Schiedlberg beim 2:2 den ersten Punktgewinn verzeichnen. Der ASV Haidershofen kann hingegen, auch wenn zuletzt gegen Molln verloren wurde, auf einen soliden Saisonstart zurückblicken, man steht mit sieben Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.