1. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 12

Die 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider lockt auch an diesem Wochenende wieder mit einigen spannenden Begegnungen. So trifft etwa der nach Verlustpunkten Tabellenzweite SK Amateure Steyr zuhause auf den unangefochtenen Tabellenführer SC Kronstorf. Die Mittendorfer-Elf konnte ihre letzten acht Meisterschaftsspiele allesamt gewinnen, kommt mit einem starken Lauf nach Steyr. Im Duell des SV Molln gegen den SV Windischgarsten treffen zwei Teams aufeinander, die sich zuletzt in einen Lauf spielen konnten.

 

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union SRW Schlierbach - Union Freller Dach Schiedlberg

Live-Ticker

Union SRW Schlierbach Union Freller Dach Schiedlberg

Der zuletzt sensationelle Aufwärtstrend beim starken Aufsteiger aus Schlierbach erfuhr in der letzten Runde mit der Niederlage in Molln einen kleinen Dämpfer. Die Union Schiedlberg hingegen konnte das Image des "Remiskönigs" ablegen und siegte deutlich in Scharnstein.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - SV Wolf System Scharnstein

Live-Ticker

ASV Raika Haidershofen-Behamberg SV Wolf System Scharnstein

Niederlage - Unentschieden - Sieg - die letzten Ergebnisse des ASV Haidershofen/Behamberg waren wechselhaft wie das Wetter. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Scharnstein befindet sich die Schimpl-Elf klar in der Favoritenrolle. Die Mannschaft aus dem Almtal konnte in zehn Spielen nur zwei Punkte sammeln.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Molln - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Live-Ticker

SV Molln SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Steil bergauf ging es zuletzt beim SV Molln. Die Kabashi-Elf besiegte niemand Geringeren als die Union Bad Hall und die Union Schlierbach. Doch auch der SV Windischgarsten hat derzeit einen Lauf. Man konnte sich von einem Abstiegsplatz ins gesicherte Mittelfeld katapultieren.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Live-Ticker

Union Zorn Gestra Bad Hall SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Bei der Union Bad Hall war zuletzt etwas der Wurm drin. Die Drechsler-Elf verlor die letzten drei Spiele. Die Micheldorfer durften zuletzt nach längerer Zeit wieder über einen Sieg jubeln, wurde Ternberg mit 3:2 niedergerungen. Die Union Bad Hall konnte in der Vorsaison beide Duelle knapp für sich entscheiden.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SK Amateure Steyr - SC Kronstorf

Live-Ticker

SK Amateure Steyr SC Kronstorf

Auch SK Amateure Steyr kam zuletzt ordentlich ins Straucheln. Die letzten beiden Spiele gegen wieder erstarkte Ennser und Ernsthofener wurden allesamt verloren. Nun kommt der SC Kronstorf zum Spitzenspiel nach Steyr. Die Kronstorfer feierten zuletzt acht Siege in Folge. Nach Verlustpunkten spielt hier der Zweite daheim gegen den Ersten.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Ternberg - Ennser Sportklub

Live-Ticker

UFC Ternberg Ennser Sportklub

Mit dem 1:0-Sieg gegen den SV Molln konnte der UFC Ternberg für ein sportliches Highlight sorgen, es folgten aber zuletzt erneut zwei Niederlagen. Der Tabellenvorletzte steht erneut vor einer schweren Aufgabe, zumal wieder erstarkte Ennser in Ternberg gastieren. Die Fuchsjäger-Elf gewann ihre letzten beiden Spiele.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - SC Ernsthofen

Live-Ticker

Union HOVA Adlwang SC Ernsthofen

Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnten vor vier Jahren die Ernsthofener für sich entscheiden (4:0). Die Niederösterreicher kamen nach einem kleinen Tief zuletzt wieder ordentlich in Schwung, besiegten etwa Amateure Steyr mit 4:1. Die Union Adlwang konnte in dieser Saison bereits einige Male fleißig punkten, auf einen möglichen Relegationsplatz hat man jedoch nur einen Punkt Vorsprung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.