Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Süd-West: Expertentipp Runde 4

expertentipp-1-klasse-sued-westMichael Floss, Cheftrainer des ATSV Laab, erklärt sich bereit, den Expertentipp für die vierte Runde in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer zu übernehmen. Mit dem Auftakt seiner Mannschaft zeigt er sich zufrieden, zuletzt gelangen den Laabern zwei Siege. In Eberschwang könnte Floss mit einem Remis gut leben. Außerdem rechnet er mit weiteren vollen Erfolgen für Duo an der Tabellenspitze. Den beiden punktelosen Teams traut der Übungsleiter zu, erstmals anzuschreiben.

Sa, 07.09.2013, 15:30 Uhr

SV Schildorn - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

SV SchildornUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

Michael Floss: "Neuhofen und Lochen sind für mich die zwei stärksten Mannschaften der Liga. Die Etzlinger-Elf wird sich in Schildorn keine Blöße geben."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SV Eberschwang - ATSV Laab

SV EberschwangATSV Laab

Michael Floss: "Wir rechnen uns einen Punkt aus. Wir sind gut drauf, haben letztes Jahr in Eberschwang gewonnen."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Palting/Seeham - UFC Lasco Lochen

SPG Palting/SeehamUFC Lasco Lochen

Michael Floss: "Wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt. Lochen und Neuhofen werden sich wie gesagt den Titel ausmachen. Gegen uns waren die Lochener bärenstark, da waren wir chancenlos. Sie werden auch in Palting gewinnen."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Mettmach - Union St. Johann am Walde

UFC MettmachUnion St. Johann am Walde

Michael Floss: "Die Mettmacher müssen irgendwann einmal gewinnen. Sie werden sicher versuchen, einen Aufsteiger daheim zu schlagen. Das muss man fast. "

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Hargassner Weng - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

SV Hargassner WengUnion Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Michael Floss: "Hier kommt es zu einem Derby. Weng ist daheim sicher sehr stark, ich glaube, dass es ein leistungsgerechtes X wird. "

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Riegerting - Union Tarsdorf

UFC RiegertingUnion Tarsdorf

Michael Floss: "Die Riegertinger sind noch nicht richtig aus den Startlöchern gekommen. Sie werden schauen, dass sie zu Hause einmal zu punkten beginnen. "

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Feldkirchen bei Mattighofen - ATSV Mattighofen

Union Feldkirchen bei MattighofenATSV Mattighofen

Michael Floss: "Ein Mattighofner Derby. Feldkirchen hat zur Zeit Riesenprobleme, ich schätze Mattighofen etwas stärker ein. Allerdings muss man in Feldkirchen erst einmal gewinnen."


Christoph Gaigg


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter