Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Süd-West: Expertentipp Runde 6

expertentipp-1-klasse-sued-westGerhard Maier, Sektionsleiter der Union Tarsdorf, tippt sich durch die sieben Begegnungen der sechsten Runde in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer. Seine Mannschaft muss den schweren Gang zum starken Aufsteiger nach Weng antreten. Der Funktionär wünscht sich für seine junge, neuformierte Truppe nach bislang vier Zählern einen Auswärtserfolg. Beim Auftritt von Tabellenführer Neuhofen in Neukirchen rechnet Maier neuerlich mit einem vollen Erfolg des Spitzenreiters. 

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Palting/Seeham - ATSV Mattighofen

SPG Palting/SeehamATSV Mattighofen

"Mattighofen ist ein wenig im Aufwind, hat einen guten Trainer. Bei Palting dürfte der Aufstiegsschwung ein bisschen nachgelassen haben."

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SV Hargassner Weng - Union Tarsdorf

SV Hargassner WengUnion Tarsdorf

"Hier muss ich natürlich für uns tippen. Weng hat drei ganz starke Tschechen in den Reihen. Obwohl wir eine junge Mannschaft haben, uns ein paar Leute abgehen, glaube ich, dass uns dieses Mal eine Überraschung gelingen wird."

So, 22.09.2013, 14:00 Uhr

Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

Union Raiffeisen Neukirchen/EnknachUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

"Neuhofen ist für mich spielerisch einfach die stärkste Mannschaft der Liga."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Mettmach - UFC Lasco Lochen

UFC MettmachUFC Lasco Lochen

"Die Mettmacher schätze ich eigentlich stärker ein, als sie jetzt dastehen. Ich glaube, dass sie gegen Lochen wieder punkten werden."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Riegerting - ATSV Laab

UFC RiegertingATSV Laab

"Riegerting ist nicht mehr so stark wie im letzten Jahr, Laab ist etwas stärker. Ich glaube auch hier an eine Punkteteilung."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Schildorn - Union St. Johann am Walde

SV SchildornUnion St. Johann am Walde

"Diese beiden Mannschaften schätze ich ziemlich gleich stark ein."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Eberschwang - Union Feldkirchen bei Mattighofen

SV EberschwangUnion Feldkirchen bei Mattighofen

"Ich würde lieber auf Feldkirchen tippen, aber dort läuft es derzeit einfach nicht gut. Eberschwang ist nach dem Sieg in Lochen dagegen im Aufwind."


Christoph Gaigg


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter