1. Klasse Süd-West: Expertentipp Runde 22

Runde 22

Franz Aigner, Sektionsleiter der SPG Palting/Seeham, tippt sich durch die sieben Begegnungen der 22. Runde in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer. Sein Klub reist zu den heimstarken Riegertingern, nichtsdestotrotz rechnet sich der Funktionär einen Auswärtsdreier aus. Weiters glaubt Aigner an einen Erfolg von Neuhofen, womit der Spitzenreiter den Meistertitel fixieren würde. Im Schlager zwischen Weng und Lochen tippt der Sektionsleiter auf ein torreiches Remis. 

Fr, 16.05.2014, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach - ATSV Laab

Union Raiffeisen Neukirchen/EnknachATSV Laab

"Die Liga ist fantastisch, es sind überall nur ein paar Punkte dazwischen. Wie man gesehen hat, kann Laab auch verlieren. Neukirchen steht mit dem Rücken zur Wand, sollte gewinnen. Ich glaube aber, dass Laab einfach stärker ist. "

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

UFC Riegerting - SPG Palting/Seeham

UFC RiegertingSPG Palting/Seeham

"Ich glaube, dass wir es schaffen, weil wir am Wochenende wieder gezeigt haben, dass wir spielerisch unheimlich stark sind und hoffentlich auch einmal das Glück, das uns der Mattighofen-Trainer vor ein paar Wochen abgesprochen hat, wieder kommt und wir auch die Tore schießen. Spielerisch sind wir, ohne überheblich sein zu wollen, eine von den stärksten Mannschaften der Liga. "


Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

ATSV Mattighofen - Union Tarsdorf

ATSV MattighofenUnion Tarsdorf

"Die Mattighofner sind schon stark, haben zur Zeit sicher ein bisschen Pech. So ist es uns aber auch gegangen in den ersten Runden. Wenn man selbst keine Tore schießt, kann man nicht sagen, dass der andere mehr Glück hatte. "

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union St. Johann am Walde

USV Erler Haus Neuhofen i. I.Union St. Johann am Walde

"St. Johann ist eine abwehrstarke Mannschaft, die sehr defensiv spielt. So hat man seine Siege bis jetzt eingefahren. Es wird ein hartes Stück Arbeit werden, Neuhofen wird aber den Meistertitel fixieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

UFC Mettmach - SV Eberschwang

UFC MettmachSV Eberschwang

"Die Mettmacher sind daheim einfach stark. Wir haben es selbst bei uns gesehen, auch da waren sie sehr stark. Sie spielen eher defensiv und auf Konter, das wird Eberschwang nicht überstehen."

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SV Hargassner Weng - UFC Lasco Lochen

SV Hargassner WengUFC Lasco Lochen

"Lochen hat wieder ein wenig Lunte gerochen. Die Mannschaft spielt wieder in der stärkeren Besetzung und wird Weng sehr stark Paroli bieten. Die Lochener werden sich nicht nachsagen lassen wollen, dass sie auf einmal weg sind. Sie werden sagen: 'Wir haben uns wieder zurückgekämpft.' Das werden sie in Weng zeigen."

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Schildorn - Union Feldkirchen bei Mattighofen

SV SchildornUnion Feldkirchen bei Mattighofen

"Daheim sind die Schildorner einfach stärker. Feldkirchen ist kämpferisch sehr stark, Herbert Kainz (Trainer, Anm.) hat die Mannschaft sehr gut im Griff. Ich glaube aber nicht, dass man in Schildorn eine Chance hat."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.