1. Klasse Süd-West: Expertentipp Runde 23

Josef Wageneder, Sektionsleiter des UFC Mettmach, tippt sich durch die sieben Begegnungen der 23. Runde in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer. Für seinen Klub gilt es, in Mattighofen die jüngste Erfolgsserie fortzusetzen. Der Funktionär glaubt an einen knappen Auswärtserfolg seiner Truppe. Weiters tippt er auf einen Punkteverlust von Meister Neuhofen in Laab. Außerdem streut er den Paltingern Rosen und rechnet mit einem Heimsieg im Aufsteigerduell mit Schildorn. 


Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

ATSV Laab - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

ATSV LaabUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

"Neuhofen ist Meister, da ist die Luft vielleicht ein wenig heraußen. Auf dem kleinen Platz wird man die technische Überlegenheit möglicherweise nicht so ausspielen können."

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

UFC Lasco Lochen - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

UFC Lasco LochenUnion Raiffeisen Neukirchen/Enknach

"Lochen ist aus dem Tief ein wenig herausgekommen. Neukirchen hat etwas überraschend letzte Woche daheim 0:3 verloren. Ich tippe auf einen relativ klaren Sieg für Lochen. "


So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

ATSV Mattighofen - UFC Mettmach

ATSV MattighofenUFC Mettmach

"Wir sind gut drauf, sind vor allem offensiv sehr stark. Mattighofen hat jetzt den ersten Sieg eingefahren, es wird sicher nicht einfach. Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für uns."

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

Union Feldkirchen bei Mattighofen - SV Hargassner Weng

Union Feldkirchen bei MattighofenSV Hargassner Weng

"Feldkirchen hat ein sehr gutes Frühjahr gespielt, Weng kämpft im Prinzip noch um den zweiten Platz. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

SV Eberschwang - UFC Riegerting

SV EberschwangUFC Riegerting

"Gegen Eberschwang haben wir letzte Woche gespielt, haben da relativ klar gewonnen. Die Riegertinger sind im Prinzip fast gerettet, ich schätze sie in der derzeitigen Situation stärker ein."

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

SPG Palting/Seeham - SV Schildorn

SPG Palting/SeehamSV Schildorn

"Gegen Palting haben wir vor zwei Wochen gespielt, das war für mich der mit Abstand stärkste Gegner im Frühjahr. Die Mannschaft ist spielerisch sehr stark, ich glaube nicht, dass Schildorn da eine Chance hat. "

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

Union St. Johann am Walde - Union Tarsdorf

Union St. Johann am WaldeUnion Tarsdorf

"Das wird ein ziemlich ausgeglichenes Spiel werden. Der Tarsdorfer Lauf dürfte vorbei sein, St. Johann ist vor allem zu Hause sehr kampfstark. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.