1. Klasse Süd-West 14/15: Expertentipp Runde 1

Roman Baumgartner, Cheftrainer des UFC Riegerting, tippte sich durch die sieben Begegnungen der ersten Runde in der 1. Klasse Süd-West. Sein Team muss zum Auftakt den schweren Gang nach Weng antreten, wo die Mannschaft als Außenseiter gilt. Dennoch erhofft sich der Coach einen Punkt zum Start. Weiters glaubt er an volle Erfolge für Lochen, Mattighofen sowie Feldkirchen. 

 

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

SV Hargassner Weng - UFC Riegerting

SV Hargassner WengUFC Riegerting

Roman Josef Baumgartner: "Weng ist sicherlich einer der Meisterschaftsfavoriten. Dennoch hoffen wir, positiv in die Saison zu starten und einen Punkt mitzunehmen."

Sa, 16.08.2014, 16:00 Uhr

USV St. Pantaleon - ATSV Laab

USV St. PantaleonATSV Laab

Roman Josef Baumgartner: "St. Pantaleon kenne ich zu wenig. Man ist Absteiger, spielt daheim, Laab hat sich verstärkt - daher tippe ich auf ein 2:2."


Sa, 16.08.2014, 16:00 Uhr

ATSV Mattighofen - SV LITZ Mauerkirchen

ATSV MattighofenSV LITZ Mauerkirchen

Roman Josef Baumgartner: "Die Ergebnisse von Mattighofen in der Vorbereitung waren ganz in Ordnung. Zudem sind sie sehr heimstark."

So, 17.08.2014, 16:00 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - SPG Palting/Seeham

TSV Sparkasse FrankenmarktSPG Palting/Seeham

Roman Josef Baumgartner: "Das ist schwierig zu sagen. Frankenmarkt kenne ich gar nicht. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.08.2014, 16:00 Uhr

UFC Lasco Lochen - SV Schildorn

UFC Lasco LochenSV Schildorn

Roman Josef Baumgartner: "Lochen gehört auch heuer wieder zu den Titelfavoriten."

So, 17.08.2014, 16:00 Uhr

Union St. Johann am Walde - Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Union St. Johann am WaldeSportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Roman Josef Baumgartner: "St. Johann hatte wie wir einige Abgänge, aber keine Zugänge. Es wird ein schwieriges Jahr werden. Man wird aber mauern und so einen Punkt holen."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Union Feldkirchen bei Mattighofen - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Union Feldkirchen bei MattighofenUnion Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Roman Josef Baumgartner: "Feldkirchen wird heuer sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter