1. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 2

Für Ligaportal hat Walter Simmelbauer, Trainer des USV Neuhofen/I. 1b, sämtliche Paarungen der zweiten Runde der 1. Klasse Süd-West unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Beim Debüt auf der Neuhofener Trainerbank fand seine Mannschaft nach dem Abstieg mit einem 2:0-Auswärtssieg gegen Mattighofen wieder in die Spur und möchte auch die Heimpremiere gegen die Union Feldkirchen erfolgreich gestalten. "Nach einer Niederlagenserie und dem Abstieg war der Sieg in Mattighofen für die Moral, aber auch für mich persönlich ungemein wichtig. Am Sonntag erwarte ich einen starken Gegner und eine enge Partie. Sollten wir aber wieder gut stehen, ist auch gegen Feldkirchen ein Sieg möglich", so Simmelbauer, der jeweils drei Heim- und Auswärtssiege tippt.

 

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

SV LITZ Mauerkirchen - SV Hargassner Weng

SV LITZ MauerkirchenSV Hargassner Weng

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - UFC Lasco Lochen

Druckhaus Adame Union GilgenbergUFC Lasco Lochen


Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach - SV Bögl Hohenzell

Union Raiffeisen Neukirchen/EnknachSV Bögl Hohenzell

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

ATSV Laab - ATSV Mattighofen

ATSV LaabATSV Mattighofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - USV St. Pantaleon

Union Raiba Hochburg-AchUSV St. Pantaleon

So, 23.08.2015, 15:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union Feldkirchen bei Mattighofen

USV Erler Haus Neuhofen i. I.Union Feldkirchen bei Mattighofen

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Riegerting - SPG Palting/Seeham

UFC RiegertingSPG Palting/Seeham

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.