1. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 6

Für den Expertentipp zur sechsten Runde der 1. Klasse Süd-West hat sich mit Christoph Hammerer der Trainer des UFC Riegerting zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft konnte bislang nur einen Sieg feiern, weshalb im Heimspiel gegen Tabellennachbar Mauerkirchen nur drei Punkte zählen. "Obwohl das Ergebnis am Ende klar war, haben wir in Neukirchen etwas unglücklich verloren. Auch wenn die Mauerkirchener nach einem Fehlstart im Aufwind sind, hilft uns am Sonntag nur ein Sieg wirklich weiter. Nicht zuletzt aufgrund des Heimvorteils bin ich zuversichtlich, dass die Punkte in Riegerting bleiben werden", sagt Hammerer und ist der Meinung, dass im "Kracher" der Runde der Tabellenführer die Oberhand behalten wird. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

 

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Laab - SV Hargassner Weng

ATSV LaabSV Hargassner Weng

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Mattighofen - Union Feldkirchen bei Mattighofen

ATSV MattighofenUnion Feldkirchen bei Mattighofen


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - USV St. Pantaleon

Druckhaus Adame Union GilgenbergUSV St. Pantaleon

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Lasco Lochen - SPG Palting/Seeham

UFC Lasco LochenSPG Palting/Seeham


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Riegerting - SV LITZ Mauerkirchen

UFC RiegertingSV LITZ Mauerkirchen

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - SV Bögl Hohenzell

Union Raiba Hochburg-AchSV Bögl Hohenzell

So, 20.09.2015, 16:30 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

USV Erler Haus Neuhofen i. I.Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.