1. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 8

Für Ligaportal hat Kurt Hartl, Trainer der Union Gilgenberg, sämtliche Begegnungen der achten Runde der 1. Klasse Süd-West unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga ist seine Mannschaft ausgezeichnet unterwegs, konnte bereits fünf Siege feiern und weiß in der Tabelle nur Spitzenreiter St. Pantaleon vor sich. Im Heimspiel gegen die Union Neukirchen/Enknach bekommen es die Gilgenberger mit der einzigen noch ungeschlagenen Mannschaft der Liga zu tun. "Auch die Neukirchener absolvieren bislang eine gute Saison und sind dementsprechend stark einzuschätzen. Aber wir spielen auf eigener Anlage, wollen einen Konkurrenten unbedingt auf Distanz halten und werden uns darum knapp durchsetzen", so Hartl, der vier Auswärtssiege tippt. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

 

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ATSV Mattighofen - USV St. Pantaleon

ATSV MattighofenUSV St. Pantaleon

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

Union Raiba Hochburg-AchUSV Erler Haus Neuhofen i. I.


Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ATSV Laab - SV LITZ Mauerkirchen

ATSV LaabSV LITZ Mauerkirchen

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Lasco Lochen - SV Hargassner Weng

UFC Lasco LochenSV Hargassner Weng


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

SPG Palting/Seeham - Union Feldkirchen bei Mattighofen

SPG Palting/SeehamUnion Feldkirchen bei Mattighofen

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Druckhaus Adame Union GilgenbergUnion Raiffeisen Neukirchen/Enknach

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Riegerting - SV Bögl Hohenzell

UFC RiegertingSV Bögl Hohenzell

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.