1. Klasse Süd-West 16/17: Expertentipp Runde 2

Für Ligaportal tippt sich Johann Grömer, Coach der Union Gilgenberg, durch die zweite Runde der 1. Klasse Süd-West. Beim seinem Debüt auf der Gilgenberger Trainerbank geriet seine neue Mannschaft in Gurten mit 1:8 böse unter die Räder und möche sich im Heimspiel gegen die Union Feldkirchen/Mattighofen rehabilitieren. "In Gurten kann man verlieren, zumal der Gegner mit zahlreichen Verstärkungen aus dem Regionalliga-Kader agierte, einfach stärker und dominant war. Aber das Debakel hat weh getan. Demnach steht am Sonntag Wiedergutmachung auf dem Programm, hilft uns nur ein Sieg wirklich weiter, um in der Tabelle von Beginn an nicht hinten festzuhängen. Natürlich hoffe ich auf einen Dreier, zum eigenen Spiel möchte ich aber keinen Tipp abgeben", so Grömer, der in sechs Partien nur einen Heimsieg tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 26.08.2016, 18:00 Uhr

SPG Palting/Seeham - UFC Lasco Lochen

SPG Palting/SeehamUFC Lasco Lochen

Sa, 27.08.2016, 15:00 Uhr

ATSV Laab - Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

ATSV LaabUnion FKS & Pfeil Design Mehrnbach


So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

TSU Mitterbauer Handenberg - SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

TSU Mitterbauer HandenbergSPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - Union Feldkirchen bei Mattighofen

Druckhaus Adame Union GilgenbergUnion Feldkirchen bei Mattighofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

SV Hargassner Weng - Union Raiffeisen Gurten 1b

SV Hargassner WengUnion Raiffeisen Gurten 1b

So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - SV LITZ Mauerkirchen

Union Ziegelwerk SenftenbachSV LITZ Mauerkirchen

So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Union Raiba Hochburg-AchUnion Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.