1. Klasse Süd-West 16/17: Expertentipp Runde 5

Für Ligaportal hat Markus Renzl, Trainer der TSU Handenberg, sämtliche Begegnungen der fünften Runde der 1. Klasse Süd-West unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach einem Fehlstart mit drei Niederlagen hat der Aufsteiger mit einem souveränen 5:1-Sieg gegen Palting/Seeham einen Stock höher in der Tabelle angeschrieben. Auf den Geschmack gekommen, wollen die Handenberger beim noch sieglosen Vorletzten in Hochburg einen "Dreier" nachlegen. "Auch in den ersten Runden haben wir nicht schlecht gespielt, doch erst am vergangenen Wochenende ist der Knoten endlich geplatz. Dieser Sieg hat aber erst dann entsprechenden Wert, wenn wir auch am Sonntag gewinnen. Sollten wir den Kürzeren ziehen, wären wir wieder dort, wo wir vorher waren. Aber daran denken wir nicht", so Renzl, der jeweils drei Unentschieden und Auswärtssiege, aber nur einen Heimsieg tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SV LITZ Mauerkirchen - Union Raiffeisen Gurten 1b

SV LITZ MauerkirchenUnion Raiffeisen Gurten 1b

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

UFC Lasco Lochen - Union Feldkirchen bei Mattighofen

UFC Lasco LochenUnion Feldkirchen bei Mattighofen


So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - TSU Mitterbauer Handenberg

Union Raiba Hochburg-AchTSU Mitterbauer Handenberg

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SPG Palting/Seeham - ATSV Laab

SPG Palting/SeehamATSV Laab


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach - Union Ziegelwerk Senftenbach

Union Raiffeisen Neukirchen/EnknachUnion Ziegelwerk Senftenbach

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach - SV Hargassner Weng

Union FKS & Pfeil Design MehrnbachSV Hargassner Weng

Mi, 26.10.2016, 15:45 Uhr

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

SPG Wiesinger Bau Obernberg/OrtDruckhaus Adame Union Gilgenberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.