Hochburg-Ach nach der sechsten Pleite in Folge Letzter - 0:3 gegen Handenberg

TSU Handenberg
Hochburg-Ach

In der siebten Runde der 1. Klasse Süd-West schlug TSU Mitterbauer Handenberg die Union Raiba Hochburg-Ach mit 3:0 und bleibt somit auf dem fünften Platz. Robert Eichberger erzielte vor 200 Zusehern in der Sportanlage Sandtal zwei Treffer. 

150 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die Heimmannschaft schlägt – bejubelten in der 18. Minute den Treffer von Tobias Hitzginger zum 1:0 für den Gastgeber aus Handenberg. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Robert Eichberger die Führung seiner Mannschaft aus. Als Referee Wolfgang Petereder zur Halbzeitpause abpfiff, ging es mit einer 2:0-Führung für die TSU Mitterbauer Handenberg in die Kabinen.

Eichberger legt nach

Obwohl die Handenberger im Schlussdrittel der zweiten Halbzeit nur mehr ihre Führung verwalteten, gelang ihnen noch der dritte Treffer: Eichberger war mit seinem zweiten Tor zur Stelle und markierte damit den Siegestreffer zum 3:0.

Der Gewinner TSU Mitterbauer Handenberg steht momentan mit einem 11:5-Torverhältnis und 13 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz der 1. Klasse Süd-West, die Bilanz nach sieben Runden lautet: vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Bei Verlierer Union Raiba Hochburg-Ach sieht es hingegen so aus: mit einem 7:17-Torverhältnis und nur einem Punkt steht man an letzter Stelle mit der Bilanz: null Siege, ein Remis und sechs Niederlagen.

1. Klasse Süd-West: TSU Mitterbauer Handenberg – Union Raiba Hochburg-Ach, 3:0 (2:0)

  • 18
    Tobias Hitzginger 1:0
  • 45
    Robert Eichberger 2:0
  • 89
    Robert Eichberger 3:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.