Remis dank „Last-Minute- Madarasz “ - 3:3 zwischen Palting/Seeham und Laab

Palting/Seeham
ATSV Laab

Das Spiel vom Sonntag zwischen der SPG Palting/Seeham und dem ATSV Laab endete mit einem 3:3-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Palting/Seeham gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Palting der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

In der 32. Minute traf Nemanja Krstic für die Heimmannschaft zum ersten Mal ins Schwarze. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Gabriel Wong bereits wenig später besorgte (34.). Zur Pause behielt der ATSV Laab die Nase knapp vorn.

Starkes Finish von Palting/Seeham

Die SPG Palting/Seeham musste den Treffer von Felix Grabner zum 2:1 hinnehmen (46.). Matteo Cecura schoss die Kugel zum 3:1 für den ATSV Laab über die Linie (70.). Laszlo Benjamin Madarasz schlug doppelt zu und glich damit für Palting/Seeham aus (81./95.). Letztlich gingen SPG Palting/Seeham und der ATSV Laab mit jeweils einem Punkt auseinander.

Sieben Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat die SPG Palting/Seeham derzeit auf dem Konto. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Palting/Seeham seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Der ATSV Laab verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.

Während SPG Palting/Seeham am kommenden Sonntag den FußballClub Union Lohnsburg empfängt, bekommt es der ATSV Laab am selben Tag mit der Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach zu tun.

1. Klasse Süd-West: SPG Palting/Seeham – ATSV Laab, 3:3 (1:2)

  • 95
    Laszlo Benjamin Madarasz 3:3
  • 81
    Laszlo Benjamin Madarasz 2:3
  • 70
    Matteo Cecura 1:3
  • 46
    Felix Grabner 1:2
  • 34
    Gabriel Wong 1:1
  • 32
    Barnabas Ueres-Farkas 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter