1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-rundeZum zweiten Mal in der Geschichte von Ligaportal hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von nicht weniger als elf verschiedenen Teams waren in der 1. Klasse Süd-West vertreten. Relativ deutlich setzte sich am Ende ein Akteur durch, der vergangenes Jahr noch in der 2. Klasse aktiv gewesen war. 

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Michael Köckerbauer (SV Hargassner Weng):

In den ersten beiden Runden hatte er sich noch mit einem Kurzeinsatz über zehn Minuten begnügen müssen, beim 1:1 gegen den ATSV Mattighofen schlug schließlich die große Stunde des Michael Köckerbauer. Von Beginn an auf dem Feld, rechtfertigte er das Vertrauen seines Trainers zu hundert Prozent. Der Verteidiger lieferte über 90 Minuten eine bärenstarke Leistung ab, hatte maßgeblichen Anteil am dritten Punktgewinn des Aufsteigers im dritten Spiel.

 

2. Platz: Manuel Kainz (UFC Lasco Lochen)

3. Platz: Harald Stempfer (Union St. Johann am Walde)

4. Platz: Josef Pillichshammer (UFC Mettmach)

5. Platz: Sebastian Spindler (UFC Riegerting)

 

Christoph Gaigg 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.