1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeAuch nach dem vierten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von zehn verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West vertreten. Das unfassbar enge Rennen machte am Ende ein Mann, der vor wenigen Tagen seinen 40. Geburtstag feierte.

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

Wolfgang Koller (SV Hargassner Weng)

War das eng! Ursprünglich sollte die Abstimmung am Mittwochnachmittag beendet werden - da herrschte aber Gleichstand zwischen Wolfgang Koller und Christian Heinrich! Also wurde die Wahlurne ein zweites Mal geöffnet. Nachdem zwischenzeitlich der Lochen-Akteur die Nase vorne gehabt hatte, entschied am Ende eine einzige Stimme zu Gunsten von Koller. Der Außenbahnspieler in Diensten von Aufsteiger Weng darf sich damit nach seinem wichtigen Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich gegen Neukirchen nicht nur über die Auszeichnung zum Spieler der Runde freuen - sondern auch über ein Geburtstagsgeschenk zu seinem 40er.

 

2. Platz: Christian Heinrich (UFC Lasco Lochen)

3. Platz: Christian Kaiser (ATSV Mattighofen)

4. Platz: Maximilian Schoenhofer (Union Neukirchen an der Enknach)

5. Platz: Sebastian Spindler (UFC Riegerting)

 

Christoph Gaigg 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.