1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 7 ist...

spieler-der-rundeAuch nach dem siebenten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West vertreten. Das Rennen machte am Ende ein Mann, der exakt wie der Sieger aus der Vorwoche mit glänzenden Paraden den Kasten seiner Truppe sauber hält. 

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

Milan Baliko (ATSV Mattighofen)

Vergangene Runde war es soweit: Spitzenreiter Neuhofen musste die erste Saisonniederlage einstecken, verlor beim Überraschungsteam aus Mattighofen mit 1:2. Auf die Siegerstraße brachte den ATSV auch Goalie Milan Baliko. Mit einer sensationellen Vorstellung verhalf er seiner Mannschaft zum Erfolg. Seit etwas mehr als anderthalb Jahren hütet der Ungar das Tor der Mattighofener und ist längst ein überaus wichtiger Bestandteil der Truppe von Coach Jürgen Wüstenhagen. 

 

2. Platz: Szabolcs Biro (SV Hargassner Weng)

3. Platz: Gabor Paczi (ATSV Mattighofen)

4. Platz: Kevin Aigner (Union Neukirchen an der Enknach)

ex aequo 4. Platz: Markus Pögl (UFC Riegerting)

 

Christoph Gaigg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.