1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 11 ist...

spieler-der-rundeAuch nach dem 11. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von neun verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West vertreten. Das Rennen machte am Ende ein Mann, der die statistisch beste Abwehr der Liga Woche für Woche aufs Neue hervorragend organisiert. 

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

Stefan Hufnagl (ATSV Mattighofen)

Erst zehn Gegentreffer mussten die Mattighofner in der laufenden Saison einstecken, stellen damit die beste Abwehr der Liga. Mit ein Grund für diese Bilanz ist Sommer-Neuzugang Stefan Hufnagl. Die Defensivreihe wird vom Mann mit der Nummer sechs bestens organisiert. So geschehen auch beim 0:0 vergangenes Wochenende beim starken Aufsteiger aus St.. Johann. Dort zählte Hufnagl einmal mehr zu den besten, war neuerlich ein entscheidender Faktor zum Punktgewinn.

 

2. Platz: Matthias Krittl (SV Raiffeisen Eberschwang)

3. Platz: Christian Höller (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

4. Platz: Dominik Enghuber (UFC Riegerting)

5. Platz: Christoph Huber (SV Wigo-Haus Neuhofen im Innkreis 1b)

 

Christoph Gaigg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.