1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 15 ist...

Spieler der Runde 15

Auch nach dem 15. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von elf verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Das Rennen macht am Ende ein Mann, der mit einer starken Performance zwischen den Pfosten den Sieg seiner Mannschaft festhielt.


 

Spieler der Runde 15 ist...

 

Dominik Friedl (SV Hargassner Weng)

Mit zwei Siegen erwischte Aufsteiger SV Weng einen optimalen Start in die Rückrunde. Dass am vergangenen Wochenende im Duell der Liga-Neulinge mit Schildorn die Null stand, hat die Schreiber-Truppe auch Torhüter Dominik Friedl zu verdanken. Mit einer souveränen Vorstellung hielt er den 1:0-Vorsprung der Wenger bis zum Schluss fest, schaffte den Sprung in die Elf des Spieltags und krönt sich nun zum Spieler der Runde. Friedl trägt von einem einjährigen Gastspiel in Altheim abgesehen seit 2002 durchgehend das Trikot des SVW.

 

2. Platz: Daniel Wimmer (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

3. Platz: Osman Kahrimanovic (SV Raiffeisen Eberschwang)

4. Platz: Stefan Hufnagl (ATSV Promotech Mattighofen)

5. Platz: Thomas Hangöbl (Union Tarsdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.