1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 16 ist...

Spieler der Runde 16

Auch nach dem 16. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von neun verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Das Rennen macht am Ende ein Mann, dessen Team wieder Hoffnung schöpft.


 

Spieler der Runde 16 ist...

 

Reinhard Sax (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

Der Abwehrspieler schafft es trotz zwei Gegentoren seiner Mannschaft ins Team der Runde - und krönt sich am Ende sogar zum der Spieler des Spieltages. Mit dem überraschenden Heimerfolg über Lochen wahrt Feldkirchen den Anschluss an die Nichtabstiegszone. Umsichtig und abgebrüht sortiert er die Hintermannschaft des Schlusslichts, hat maßgeblichen Anteil am ersten Frühjahrserfolg. 

 

2. Platz: Istvan Benics (SPG Palting/Seeham)

3. Platz: Alexander Friedl (Union Tarsdorf)

4. Platz: Florian Helmreich (ATSV Promotech Mattighofen)

5. Platz: Josef Pillichshammer (UFC Mettmach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.