1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 17 ist...

Spieler der Runde 17

Auch nach dem 17. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von neun verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Das Rennen macht am Ende ein Mann, der sein Team mit einem Doppelpack zum sechsten Sieg in Folge schoss. 


 

Spieler der Runde 17 ist...

 

Szabolcs Biro (SV Hargassner Weng)

Der Sensationsaufsteiger aus Weng ist nicht zu stoppen. Eine Woche zuvor Platz drei erobert, feierte die Schreiber-Elf vergangene Runde den sechsten Sieg in Serie und liegt nur noch drei Zähler hinter dem Zweitplatzierten Lochen. Maßgeblichen Anteil am 4:1-Auswärtserfolg in Neukirchen hatte Goalgetter Szabolcs Biro. Mit den Saisontoren neun und zehn setzte er sich an die Spitze des internen Rankings und lenkte die Partie in die entscheidende Richtung. Gemeinsam mit Wolfgang Koller war der langjährige Braunau-und Ranshofen-Akteur, der seit knapp zwei Jahren das Trikot des SVW überstreift, der überragende Mann auf Seiten der Wenger.  

 

2. Platz: Sebastian Bachleitner (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

3. Platz: Richard Gromotka (Union Tarsdorf)

4. Platz: Admir Bedak (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

5. Platz: Lukas Berer (Union St. Johann am Walde)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.