1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 20 ist...

Spieler der Runde 20

Auch nach dem 20. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von neun verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Das Rennen macht am Ende ein Mann, dessen Top-Leistungen symbolisch für den gewaltigen Aufwärtstrend des Tabellenletzten stehen. 


 

Spieler der Runde 20 ist...

 

Gerhard Kreil (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

Seit Wochen bringt der Torhüter in Diensten des Liga-Schlusslichts die gegnerischen Angreifer zur Verzweiflung. Auch beim 1:1 im Kellerduell gegen den UFC Mettmach zeigt er mehrmals seine Klasse, erweist sich zudem als Ruhepol in der Feldkirchner Hintermannschaft. Kreil strahlt Sicherheit und Stabilität aus, hat gewaltigen Anteil an der beeindruckenden Bilanz von 13 Punkten aus den vergangenen fünf Runden. Der Kapitän, seit 1995 für die Union aktiv, gilt als einer der großen Hoffnungsträger im Kampf um den Klassenerhalt. 

 

2. Platz: Thomas Karer (SPG Palting/Seeham)

3. Platz: Andreas Brüggler (ATSV Mattighofen)

4. Platz: Josef Maier (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

5. Platz: Roman Püschel (Union St. Johann am Walde)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.