1. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Süd-West der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Lochen und Handenberg sowie Kicker aus Senftenbach, Mehrnbach, Gurten, Laab, Gilgenberg, Weng und Palting/Seeham. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler, der einen Doppelpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

MICHAEL RUSSINGER  (Union Gilgenberg)

Der Mittelfeldspieler trat 2003 der Union Gilgenberg bei und kickt seit 13 Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Johann Grömer gehört Michael Russinger zum Stamm, kam in der Hinrunde elf Mal zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Zwei davon, zudem sehr wichtige, gelangen dem Eigengewächs im Heimspiel gegen den SV Weng. Der Offensivspieler lieferte auf der rechten Außenbahn eine starke Performance ab, brachte mit dem Pausenpfiff die Gilgenberger mit 3:2 in Führung und traf in der Schlussminute zum 4:4-Endstand. Nach zwei Niederlagen am Stück verzeichnete die Grömer-Elf binnen Wochenfrist das zweite Unentschieden und überwintert als Sechster im Mittelfeld der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter