1. Klasse Süd-West 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Süd-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Neukirchen, Weng, Senftenbach und St. Pantaleon sowie Kicker aus Obernberg, Gilgenberg und Handenberg. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der am vergangenen Wochenende einen Dreierpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

FIKRET ZIVCIC  (SV Weng)

Die Karriere des Stürmers nahm 2002 in Uttendorf ihren Anfang. Nach fünfeinhalb Jahren bei seinem Stammverein war Fikret Zivcic in Ried, Treubach, Ranshofen und Schalchen aktiv, ehe er 2016 nach Weng wechselte und seit nunmehr zwei Jahren das SVW-Trikot trägt. Im Heimspiel gegen den UFC Lochen hatte der frischgebackene Spieler der Runde seine Schussstiefel besonders gut geschnürt. Beim 3:1-Erfolg gegen den Tabellenvierten traf der Angreifer drei Mal ins Schwarze und schoss die Mannen von Trainer Florian Schönberger im Alleingang zum zehnten Saisonsieg. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.