1. Klasse Süd-West 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2018/19 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Süd-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Lochen sowie Kicker aus Neukirchen, Gilgenberg, Mattighofen, Burgkirchen, Mettmach, Weng, Handenberg, Obernberg und Palting/Seeham. Die Wahl fiel auf einen Torjäger, der am Pfingstmontag den Ball gleich fünf Mal im gegnerischen Gehäuse versenkte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

GERGÖ TIMAR  (SPG Palting/Seeham)

Der Stürmer aus Ungarn kickt seit Sommer 2018 in Österreich und trägt seit nunmehr einem Jahr das SPG-Trikot. Der 21-Jährige präsentierte sich von Beginn an als die erhoffte Verstärkung, kam in der abgelaufenen Saison in 25 Partien zum Einsatz und erzielte 22 Tore. Nicht weniger als fünf davon gelangen Timar im Auswärtsspiel gegen den USV St. Pantaleon. Der Ungar brachte die Weiss-Elf früh in Führung, sein großer Auftritt kam aber in der zweiten Halbzeit. Der Goalgetter traf binnen 40 Minuten vier Mal ins Schwarze und schoss die SPG Palting/Seeham praktisch im Alleingang zum 6:1-Kantersieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.