1. Klasse Süd-West 2019/20: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2019/20 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Süd-West der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Neuhofen, Neukirchen, Burgkirchen und Hochburg sowie Kicker aus Lochen, Handenberg und Obernberg. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der zum Herbstausklang einen Dreierpack schnürte und mit 22 Treffern die Torschützenliste anführt.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

MICHAEL REIFELTSHAMMER  (USV Neuhofen/I.)

Im Jahr 2000 nahm die Karriere des gelernten Mittelfeldspielers in Neuhofen ihren Anfang. Michael Reifeltshammer war zwei Jahre lang im Nachwuchs des aktuellen Zweitligisten aus Ried aktiv, trägt seit 2008 aber wieder das USV-Trikot. In der Mannschaft von Trainer Heinz Etzlinger ist das Eigengewächs ein ungemein wichtiger Spieler und absoluter Leistungträger, kam in der Hinrunde in allen Partien zum Einsatz, traf nicht weniger als 22 Mal ins Schwarze und führt die Torschützenliste seit. Der 26-Jährige agiert seit Sommer an vorderster Front und ließ es im Auswärtsspiel gegen den USV St. Pantaleon einmal mehr krachen. Mit einem Dreierpack zeichnete Reifeltshammer praktisch im Alleingang für den souveränen 3:0-Erfolg gegen einen Konkurrenten verantwortlich. Im Vorjahr landete der USV-Neuhofen in der Gruppe Mitte-West in der unteren Hälfte der Tabelle, nach einem Wechsel mischt die Etzlinger-Elf die neue Liga auf und krönte sich mit elf Siegen zum Herbstmeister.


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter