1. Klasse Süd-West: "Swiss Life Select" Team der Runde 15

Team der Runde 15

Die 15. Runde in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer ist gespielt und auf fünf der sieben Sportplätze wurde mit Toren gegeizt, endeten die Partien jeweils mit 1:0. Einzig die Klubs aus Neuhofen und Neukirchen trafen häufiger ins Schwarze. Dementsprechend groß war für das Swiss Life Select Team der Runde die Auswahl an Defensivspielern. Zahlreiche Akteure schafften es auf Grund der enormen Konkurrenz trotz starker Leistungen knapp nicht in die Mannschaft. Die elf Auserwählten kommen diesmal von elf verschiedenen Vereinen.

 

B. Kaser Mettmach 0
W. Sporer Neukirchen/E. 0
P. Rabmaier FC Braunau 0
D. Friedl SV Weng 0
J. Haslinger null 0
T. Hangöbl Hochburg-Ach 0
N. Bauchinger Neuhofen 0
D. Wimmer Feldkirchen/M. 0
S. Hufnagl Frankenmarkt 0
S. Winkler TSU Jeging 0
O. Kahrimanovic Eberschwang 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.