1. Klasse Süd: Expertentipp Runde 1

expertentipp-1-klasse-suedDen ersten Expertentipp der neuen Saison in der 1. Klasse Süd OÖ gab Stefan Riedl, Trainer des USC Attergau ab. Zum Auftakt trifft seine Mannschaft auf den Vöcklabrucker SC, gleich eine harte Nuss, die es zu knacken gibt. "Unser Vorteil ist, dass wir eingespielt sind", sagt Riedl, der im Sommer keinen Spieler abgeben musste und auch keine Neuen verpflichtete. "Unser Ziel sind wieder die Top-5, die Vorbereitung war aber nicht optimal, ich weiß noch nicht wo wir stehen."

Fr, 16.08.2013, 18:30 Uhr

SV Promot Roitham - ASKÖ Ohlsdorf

SV Promot RoithamASKÖ Ohlsdorf

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

ATSV Rüstorf - SK Blau Weiss Stadl-Paura

ATSV RüstorfSK Blau Weiss Stadl-Paura


Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Attergau - Vöcklabrucker Sportclub

UFC AttergauVöcklabrucker Sportclub

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Union Oberwang - Union Gampern

Union OberwangUnion Gampern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - SK UEBEX LED Kammer

ASKÖ Raiffeisen GosauSK UEBEX LED Kammer

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt - SV St. Wolfgang/Rußbach

SPG RW Lambach/FC Gartner EdtSV St. Wolfgang/Rußbach

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - SK Polar Neukirchen/A.

SC Schwanenstadt 08SK Polar Neukirchen/A.

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter