1. Klasse Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 3

Für Ligaportal hat Christoph Lettner, Sektionsleiter der Union Oberwang, sich die Begegnungen der dritten Runde der 1. Klasse Süd genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Nach einem 0:8-Debakel gegen Regau hat die Heiml-Elf eine Reaktion gezeigt und in Gampern ein Unentschieden erreicht. Im zweiten Heimspiel gegen einen Bezirksliga-Absteiger nehmen die Oberwanger gegen den FC Altmünster einen "Dreier" ins Visier. "Ein weiterer Punkezuwachs wäre in unserer Situation sehr hilfreich. Wichtig war, dass war nach der Klatsche gegen Regau die richtige Antwort gegeben und gepunktet haben. Auch wenn der FC Altmünster, dessen Leistungsstärke ich aktuell noch nicht einschätzen kann, noch ungeschlagen ist, hätte sich der Bezirksliga-Absteiger den Saisonstart wohl anders vorgestellt. Sollten wir an die großartige kämpferische Leistung im Spiel in Gampern anknüpfen können, ist am Sonntag einiges möglich, wenngleich uns eine schwierige Aufgabe erwartet", sagt Lettner und ist der Ansicht, dass die beiden Erstplatzierten aus Regau und Kammer ihren Lauf an diesem Wochenende fortsetzen werden.

 

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

Vöcklabrucker Sportclub - SK UEBEX LED Kammer

Vöcklabrucker SportclubSK UEBEX LED Kammer

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

FC Spitz Attnang - UFC Attergau

FC Spitz AttnangUFC Attergau


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - Union Raika Regau

ASKÖ Raiffeisen GosauUnion Raika Regau

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

ATSV Rüstorf - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

ATSV RüstorfSV DAXNER Immobilien Ebensee 1922


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - SV Promot Roitham

SV St. Wolfgang/RußbachSV Promot Roitham

Mi, 17.09.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - Union Gampern

ASKÖ OhlsdorfUnion Gampern

Do, 25.09.2014, 17:00 Uhr

Union Oberwang - FC Altmünster

Union OberwangFC Altmünster

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.