1. Klasse Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 11

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur elften Runde der 1. Klasse Süd hat sich mit Herbert Linimair der Spielertrainer der Union Regau zur Verfügung gestellt. Nach dem Abstieg hat seine Mannschaft sofort wieder in die Spur gefunden, konnte sieben von zehn Spielen gewinnen und führt die Tabelle an. Nach einer Niederlage beim direkten Konkurrenten in Kammer stehen die Regauer im Heimspiel gegen den SV Roitham vor einem vermeintlichen Pflichtsieg. "Auch wenn die Roithamer unberechenbar sind und in den bisherigen Auswärtsspielen durchaus überzeugen konnten, zählt für uns nur ein Sieg und streben im sechsten Heimspiel den fünften Dreier an. Ich bin auch zuversichtlich, dass wir das Vorhaben realisieren werden. Wir haben in Kammer nicht gut gespielt und gegen den Verfolger keinen guten Tag erwischt. Auf der eigenen Anlage werden wir uns aber anders präsentieren und alles daransetzen, der Favoritenrolle gerecht zu werden", sagt Linimair und ist der Meinung, dass die Ebenseer Erfolgsserie in Altmünster ihr Ende finden wird.

 

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

UFC Attergau - Vöcklabrucker Sportclub

UFC AttergauVöcklabrucker Sportclub

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

FC Spitz Attnang - ATSV Rüstorf

FC Spitz AttnangATSV Rüstorf


Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

FC Altmünster - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

FC AltmünsterSV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - SV St. Wolfgang/Rußbach

ASKÖ OhlsdorfSV St. Wolfgang/Rußbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - Union Oberwang

ASKÖ Raiffeisen GosauUnion Oberwang

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Union Gampern - SK UEBEX LED Kammer

Union GampernSK UEBEX LED Kammer

Mi, 05.11.2014, 19:00 Uhr

Union Raika Regau - SV Promot Roitham

Union Raika RegauSV Promot Roitham

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.