1. Klasse Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 18

Für den "OÖ Ingenieurbüros Expertentipp zur 18. Runde der 1. Klasse Süd hat sich mit Manfred Holzinger der Sektionsleiter des SV Ebensee zur Verfügung gestellt. Nach einer anständigen Hinrunde ist der Aufsteiger im Frühjahr noch nicht wirklich in Fahrt gekommen und musste sich zuletzt beim Nachzügler in Oberwang mit einem Unentschieden zufrieden geben. Nach drei Heimniederlagen in Serie sollte gegen die ASKÖ Ohlsdorf auf eigener Anlage wieder ein "Dreier" eingefahren werden. "Bislang hatten wir mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen und waren in Oberwang erstmals wieder komplett, der Nachzügler hat aber alles gegeben und toll gekämpft. Das Glück, das wir im Herbst hatten, fehlt uns in der Rückrunde. Auch wenn die Ohlsdorfer ein starker Gegner sind, wollen wir am Sonntag wieder zur alten Heimstärke zurückfinden", sagt der Sektionsleiter und meint, dass das Top-Spiel in Regau keinen Sieger finden wird.

 

 

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

Union Raika Regau - UFC Attergau

Union Raika RegauUFC Attergau

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Promot Roitham - ATSV Rüstorf

SV Promot RoithamATSV Rüstorf


So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Vöcklabrucker Sportclub - SV St. Wolfgang/Rußbach

Vöcklabrucker SportclubSV St. Wolfgang/Rußbach

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Gampern - FC Spitz Attnang

Union GampernFC Spitz Attnang


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922 - ASKÖ Ohlsdorf

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922ASKÖ Ohlsdorf

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

FC Altmünster - ASKÖ Raiffeisen Gosau

FC AltmünsterASKÖ Raiffeisen Gosau

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SK UEBEX LED Kammer - Union Oberwang

SK UEBEX LED KammerUnion Oberwang

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.