1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 17

Die Spiele der kommenden 17.Runde in der 1. Klasse Süd tippt für uns der Jürgen Reichhalter, stellvertretender Sektionsleiter des Aufsteigers und Tabellenachten ATSV Lenzing! Er tippt auf gleich fünf Heimsiege am kommenden Wochenende. Dabei glaubt er an Siege des Leaders Stadl-Paura Jrs. gegen den Fünften Altmünster und an einen Heimsieg im Spitzenspiel der Runde zwischen Attergau und Kammer. Dann tippt Lenzings stv. Sektionsleiter noch auf ein Remis zwischen Gosau und Vöcklabruck und auf einen einzigen "Auswärtsdreier". Den wird seine Mannschaft in Oberwang holen.

 

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - SV Ebensee 1922

ASKÖ OhlsdorfSV Ebensee 1922

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Rüstorf - FC Spitz Attnang

ATSV RüstorfFC Spitz Attnang

Sa, 09.04.2016, 17:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura Juniors - FC Altmünster

ATSV Stadl-Paura JuniorsFC Altmünster

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - Vöcklabrucker Sportclub

ASKÖ Raiffeisen GosauVöcklabrucker Sportclub

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SV Aurach - SV Promot Roitham

SV AurachSV Promot Roitham

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

UFC Attergau - SK Kammer

UFC AttergauSK Kammer

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

Union Oberwang - ATSV Lenzing Modal

Union OberwangATSV Lenzing Modal

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter