1. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 3

kbprintcom.at präsentiert: Die Spiele der kommenden 3. Runde in der 1. Klasse Süd tippt für uns Alfred Fellner, der sportliche Leiter des Tabellenvierten ATSV Zipf! Er tippt auf drei Heimsiege am kommenden Wochenende. Unter diesen Heimsieg-Tipps ist auch der vom Sky-Spiel zwischen Attergau und Gampern. Dann glaubt Zipfs sportlicher Leiter noch an zwei Unentschieden, sowohl eines im Spieltageröffnungsmatch zwischen Roitham und Vöcklabruck sowie im Spiel zwischen Ebensee und Gschwandt. Dann tippt er noch auf zwei Auswärtssiege, einen davon wird seine Mannschaft in Aurach holen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

SV Promot Roitham - Vöcklabrucker Sportclub

SV Promot RoithamVöcklabrucker Sportclub

Sa, 03.09.2016, 14:30 Uhr

UFC Attergau - Union Gampern

UFC AttergauUnion Gampern


Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922 - Union Unis Gschwandt

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922Union Unis Gschwandt

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

FC Altmünster - TSV Sparkasse Frankenmarkt

FC AltmünsterTSV Sparkasse Frankenmarkt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

ATSV Rüstorf - ASKÖ Steyrermühl

ATSV RüstorfASKÖ Steyrermühl

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

SV JARAFLEX Aurach - ATSV Zipf

SV JARAFLEX AurachATSV Zipf

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - ASKÖ Ohlsdorf

ASKÖ Raiffeisen GosauASKÖ Ohlsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.