1. Klasse Süd: Spieler der Runde 6 ist...

spieler-der-runde

Der Spieler der Runde 6 in der 1. Klasse Süd OÖ ist ein alter Bekannter. Unglaublich, aber wahr, erstmals schaffte es ein Akteur, den Titel zu verteidigen. Nur drei Stimmen entschieden das Rennen zugunsten des Siegers aus der Vorwoche, dennoch hat es erneut gereicht. An dritter Stelle landete ein Schwanenstädter. Etwas enttäuschend, denn der Tabellenführer war diesmal gleich dreifach im Team der Runde vertreten. 

Spieler der Runde 6 ist...

 

OLIVER GÖSSLBAUER (SV Roitham)

Roitham-Stürmer Oliver Gösslbauer scheint eine treue und motivierte Fangemeinde hinter sich zu haben, erneut ist er der Sieger bei der Wahl zum Spieler der Runde. Nicht unverdient, denn erneut war er es, der sein Team zum Sieg schoss, traf er gleich zwei Mal auswärts beim SK Stadl-Paura. Insgesamt hält Gösslbauer bei sieben Saisontreffern und liegt damit an der dritten Stelle in der Torschützenliste der 1. Klasse Süd.

 

2. Platz: Jürgen Humer (ATSV Rüstorf)

3. Platz: Brian Eric Crstin (SC Schwanenstadt)

4. Platz: Martin Eder (USC Attergau)

5. Platz: Martin Gavric (ASKÖ Ohlsdorf)

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.