1. Klasse Süd: Spieler der Runde 7 ist...

spieler-der-runde

Elf Akteure standen bei der Wahl zum Spieler der Runde 7 in der 1. Klasse Süd OÖ zur Auswahl, gewonnen hat am Ende der Schlussmann. Während sich der Keeper vom Rest klar absetzen konnte, ging es dahinter ganz eng zu. Den zweiten und den fünften Rang trennten am Ende nur fünf Stimmen. Hier geht's zu den Top-5:

Spieler der Runde 7 ist...

 

ANDREAS DOBIAS (ATSV Rüstorf)

Nach einem tollen Saisonstart wurde es zuletzt etwas ruhiger rundum den ATSV Rüstorf. Die 1:5-Pleite gegen Lambach setzte dem Team zu, in den letzten beiden Matches gab es jeweils ein 1:1. Garant für den Punkt war vor allem gegen den USC Attergau Tormann Andreas Dobias. Der Routinier entschärfte so manchen Versuch der jungen Riedl-Elf, musste lediglich bei einem Versuch von Daniel Breitwieser hinter sich greifen.

 

2. Platz: Dusan Majkic (SV Roitham)

3. Platz: Edis Nadarevic (SC Schwanenstadt)

4. Platz: Benedikt Seiringer (Union Gampern)

5. Platz: Dominik Margegaj (USC Attergau)

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.