1. Klasse Süd: Spieler der Runde 9 ist...

spieler-der-runde

Die Union Oberwang bot am 9. Spieltag die überzeugendste Leistung aller Teams der 1. Klasse Süd OÖ. Drei Dessl-Schützlinger schafften es ins Team der Runde, einer von ihnen ist nun auch Spieler der Runde. Die Fans scheinen sich auf diesen Oberwanger geeinigt zu haben, denn keiner der anderen beiden landete in den Top-5. Welche Spieler haben noch fleißig Stimmen gesammelt? Hier geht's zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 ist...

 

DANIEL LETTNER (Union Oberwang)

Das 4:0 gegen den ASKÖ Gosau war ein ordentliches Ausrufezeichen der Union Oberwang. Der junge Daniel Lettner gilt ohnehin als eines der größten Talente der gesamten Liga, in diesem Match stellte er dies einmal mehr unter Beweis. Der zentrale Mittelfeldspieler setzte erneut Impulse im Offensivspiel der Dessl-Elf, der Gegner bekam ihn nie richtig in den Griff. Zahlreiche Chancen, auch jene, die zu dem ein oder anderen Tor führten, wurden von Lettner eingeleitet.

 

2. Platz: Kevin Mittendorfer (ASKÖ Ohlsdorf)

3. Platz: Andreas Binder (SC Schwanenstadt)

3. Platz: Akos Zsök (SK Neukirchen/Altmünster)

5. Platz: Rainer Atzlinger (ASKÖ Ohlsdorf)

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.