1. Klasse Süd: Spieler der Runde 15 ist...

Es gibt auch in der 15. Runde der 1. Klasse Süd einen besten Spieler. Insgesamt standen 11 Spieler zur Wahl. Das Team der Runde wurde von Spielern, Funktionäen und Experten aus dieser Liga nominiert. Gleich drei Spieler stellte der SK Rot-Weiß Lambach, USC Attergau, ATSV Rüstorf und der SC Schwanenstadt08 waren jeweils mit zwei Spielern vertreten. Die Wahl war lange eine knappe Angelegenheit, doch schlussendlich setzte sich ein Spieler von der Konkurenz ab und die Runde 15 der 1. Klasse Süd hat einen verdienten Sieger gefunden.

 

Spieler der Runde 15 ist:

Elvis Alekic (ATSV Rüstorf)

Elvis Alekic hat sich diese Auzeichnung redlich verdient! Er war beim 4:1 Sieg der Rüstorfer gegen UNION Gampern der entscheidende Mann. Er spielte eine herausragende Partie und erzielte seine Saisontore 17 und 18! Ligaportal Oberösterreich gratuliert Elvis Alekic zur Auszeichnung Spieler der Runde 15.

 

2. Platz: Miroslav Grom (ASKÖ Gosau)

3. Platz: Martin Eder (USC Attergau)

4. Platz: Edis Nadarevic (SC Schwanenstadt08)

5. Platz: Roland Luschtinetz (SC Schwanenstadt08)

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.