1. Klasse Süd: Spieler der Runde 17 ist...

Auch in der 17. Runde der 1. Klasse Süd gibt es einen Spieler der Runde. Insgesamt standen 11 Spieler zur Wahl. Das Team der Runde wurde von Spielern, Funktionäen und Experten aus dieser Liga nominiert. Gleich drei Spieler stellte der SC Schwanenstadt08. SV Roitham und UNION Gampern waren jeweils mit zwei Spielern vertreten. Die Wahl war lange eine knappe Angelegenheit, doch schlussendlich setzte sich ein Spieler von der Konkurenz ab und die Runde 17 der 1. Klasse Süd hat einen verdienten Sieger gefunden.

 

Spieler der Runde 17 ist:

Alexander Grill (ASKÖ Gosau)

Alexander Grill hat sich diese Auzeichnung redlich verdient! Er lieferte beim 5:2 Sieg seiner Mannschaft gegen BW Stadl-Paura eine außergewöhnliche Leistung ab. Er trat wie ein echter leidenschaftlicher Kapitän auf, kämpfte, eroberte Bälle, bewegte sich viel und erzielte dabei auch noch das wichtige Tor zum zwischenzeitlichen 3:2 für die Gosauer. Ligaportal Oberösterreich gratuliert Alexander Grill zur Auszeichnung Spieler der Runde 17.

 

2. Platz: Edis Kenjar (Vöcklabrucker SC)

3. Platz: Andreas Binder (SC Schwanenstadt08)

4. Platz: Thomas Diensthuber (SC Schwanenstadt08)

5. Platz: Oliver Gösslbauer (SV Roitham)

  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.