1. Klasse Süd: Spieler der Runde 19 ist...

Auch in der 19. Runde der 1. Klasse Süd gibt es einen Spieler der Runde. Insgesamt standen 11 Spieler zur Wahl. Das Team der Runde wurde von Spielern, Funktionären und Experten aus dieser Liga nominiert. Die Wahl war eine klare Angelegenheit, die Wählerinnen und Wähler waren sich von Beginn an einig, wer der beste Spieler der Runde 19 ist.

 

Spieler der Runde 19 ist:

Sebastian Spiesberger (ATSV Rüstorf)

Ligaportal Oberösterreich gratuliert Sebastian Spiesberger sehr herzlich zur Auszeichnung Spieler der Runde 19. Er hat sich diesen Preis redlich verdient! Er war im Spiel gegen den ASKÖ Gosau der entscheidende Mann am Platz. Dank seiner beiden Treffer konnte der ATSV Rüstorf den dritten Auswärtssieg in dieser Saison einfahren.

 

2. Platz: Rainer Atzlinger (ASKÖ Ohlsdorf)

3. Platz: Mario Pöckl (UNION Oberwang)

4. Platz: Daniel Breitwieser (USC Attergau)

5. Platz: Petar Cotic (Vöcklabrucker SC)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.