1. Klasse Süd: Spieler der Runde 23 ist...

Die Wahl ist zu Ende! Du hast entschieden, wer unser Spieler der Runde ist. Insgesamt standen 11 Spieler zur Wahl. Das Team der Runde wurde von Spielern, Funktionären und Experten aus dieser Liga nominiert. Die Wahl war eine spannende Angelegenheit, es war bis zum Schluss sehr knapp, doch schlussendlich setzte sich ein Mittelfeldakteur des ASKÖ Ohlsdorf durch.

Spieler der Runde 23 ist:

David Breuer (ASKÖ Ohlsdorf)

Ligaportal Oberösterreich gratuliert David Breuer sehr herzlich zur Auszeichnung Spieler der Runde 23. Er hat sich diesen Preis redlich verdient! Er war beim legendären 5:3 Sieg gegen den Meister SC Schwanenstadt einer der besten am Platz. Er bewegte sich gut und war dadurch immer anspielbar. Immer wenn er am Ball war, wurde es für die Schwanenstädter gefährlich. Außerdem markierte er den Treffer zum 1:1 Ausgleich.

 

2. Platz: Andreas Unterberger (SV St. Wolfgang)

3. Platz: Petar Cotic (Vöcklabrucker SC)

4. Platz: Lukas Machreich (Vöcklabrucker SC)

5. Platz: Andrzej Jaschinski (ASKÖ Gosau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.