Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

1. Klasse Süd 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Süd der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Gschwandt, Regau, Frankenmarkt, Attergau und Bad Goisern sowie ein Kicker aus Vöcklabruck. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der es am vergangenen Wochenende ordentlich hat krachen lassen.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

FABIAN NOVAC  (SV Bad Goisern)

Der Stürmer kickt seit 2009 in Österreich. Nach Stationen in Bürmoos, Strobl, Gosau und Frankenmarkt wechselte Fabian Novac im vergangenen Sommer nach Bad Goisern. Der frischgebackene Spieler der Runde ist beim einstigen OÖ-Ligisten nicht mehr wegzudenken und erzielte in 13 Spielen ebenso viele Tore. Im Auswärtsspiel gegen die Union Gampern ließ es der Torjäger nach einem 1:1-Pausenstand ordentlich krachen und schoss seine Mannschaft binnen 30 Minuten mit einem Fünferpack zum 6:1-Kantersieg. Auch wenn der vierte "Dreier" eingefahren wurde, ist den Goiserern nach einem rasenten Sturzflug in die 1. Klasse im Herbst die Trendwende noch nicht gelungen und sind von der Abstiegszone abermals nicht weit entfernt. 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung