1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

kbprintcom.at präsentiert:

Es wird wieder Zeit für ein neues "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde in der 1. Klasse Süd. Zwei Spiele mussten am vergangenen Spieltag abgesagt werden und so fielen in den verbleibenden fünf Partien insgesamt 17 Tore. Ein paar weniger als noch vor einer Woche in dieser sehr trefferreichen 21.Runde. Im neuen Team der 22.Runde stehen wieder elf Kicker, diesmal von sieben verschiedenen Mannschaften. Von Tabellenführer ATSV Stadl-Paura Jrs., die in Ebensee gewannen, dem Ligazweiten SK Kammer, die bei Aufsteiger Lenzing siegten, dem Vorletzten FC Attnang, die einen Punkt gegen Vöcklabruck holten und dem Vierten USC Attergau, die in Aurach erfolgreich waren, sind je zwei Spieler mitdabei. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

kbprintcom.at

 

D. Lametschwandtner null 0
F. Zeka Attergau 0
H. Krachanov Stadl-Paura 1b 0
P. Cotic B.Elf Wels 0
M. Bichler SK Kammer 0
L. Kerschbaum SV Ebensee 1922 0
M. Hangweyrer FC Attnang 0
J. Speer null 0
A. Gani FC Attnang 0
J. Friedl Stadl-Paura 1b 0
P. Gross Micheldorf 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.