1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

kbprintcom.at präsentiert: Erneut haben wir eine turbulente und spannende Runde in der 1. Klasse Süd hinter uns gebracht und es ist wieder Zeit für ein neues "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. In den sechs Partien am vergangenen Wochenende fielen insgesamt 23 Treffer. Nun zurück zu unserer Elf der 24.Runde. In die haben es elf Spieler von neun unterschiedlichen Mannschaften geschafft. In dieser Woche stellen nur Attnang, die nach dem zweiten Auswärtssieg in Serie neue Hoffnung schöpfen, und Vöcklabruck, die sich in Lenzing durchsetzten, zwei Spieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

kbprintcom.at

 

A. Gani FC Attnang 0
S. Auinger Ohlsdorf 0
B. Prötsch FC Attnang 0
D. Hamader Rüstorf 0
C. Hochauer Vöcklabruck 0
D. Kraft Gosau 0
M. Hütter Vöcklabruck 0
G. Schmidsberger Roitham 0
D. Übleis SV Aurach 0
J. Krocker SK Kammer 0
A. Eisl SV Ebensee 1922 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.