1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

kbprintcom.at präsentiert: Die vorletzte Runde in der 1. Klasse Süd ist Geschichte und ein neuer Meister steht mit dem ATSV Stadl-Paura Juniors auch bereits schon fest! Mit einem 5:1-Kantersieg siegte der Tabellenführer über Aufsteiger Aurach und kann nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden. Platz 2 ist wohl auch vergeben, den wird sich Kammer holen, die gestern Oberwang mit 8:0 wieder nach Hause schickten. Insgesamt fielen in den sieben Partien des 25. Spieltages 31 Tore, wobei es drei Kantersiege gab, aber auch ein torloses Unentschieden zwischen Vöcklabruck und Ebensee. Nun ist es aber an der Zeit für ein neues "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. In dieser Woche kommen die elf Kicker von acht verschiedenen Mannschaften. Nur von Ohlsdorf, die ihre Erfolgsserie in Altmünster beeindruckend fortsetzten, Attnang, die nach dem Heim-2:0 gegen Lenzing wieder voll dabei sind im Abstiegskampf und Kammer, die sich mit einem wahren Torfestival Platz 2 wohl sicherten, sind zwei Spieler dabei. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

kbprintcom.at

 

M. Hangweyrer FC Attnang 0
M. Kroiss Ohlsdorf 0
M. Krocker SK Kammer 0
P. Wögerer Vöcklabruck 0
P. Cotic B.Elf Wels 0
D. Tokic Ohlsdorf 0
R. Hofstätter Stadl-Paura 1b 0
M. Kronberger Rüstorf 0
V. Petakov Steinhaus 0
M. Egger Gosau 0
O. Gößlbauer Roitham 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.