1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

kbprintcom.at präsentiert: Zum letzten Mal in dieser Saison gibt es ein "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde in der 1. Klasse Süd! Es war noch einmal ein ganz spannendes Fußballwochenende mit vielen Toren und sehr enttäuschenden Schiedsrichterleistungen! In den letzten sieben Partien fielen noch einmal ganze 42 Tore! Ein toller Wert für einen letzten Spieltag. Wieder hatten wir nur elf Plätze im Team der 26. Runde frei und in dieser Woche haben es elf Kicker von zehn unterschiedlichen Mannschaften geschafft. Nur von Lenzing, die einen 6:2-Kantersieg über Roitham feierten und in die Relegation müssen, sind zwei Spieler mit dabei. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

kbprintcom.at

 

F. Stürmer Rüstorf 0
D. Breitwieser Attergau 0
M. Pfarl SV Aurach 0
L. Schuster ATSV Lenzing 0
L. Kerschbaum SV Ebensee 1922 0
R. Putz Oberwang 0
D. Tokic Ohlsdorf 0
M. Mihmat FC Attnang 0
M. Bauer Vöcklabruck 0
M. Zrinyi Altmünster 0
M. Dachs null 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.