1. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

kbprintcom.at präsentiert: Zum letzten Mal in dieser Herbstsaison präsentieren wir euch das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde in der 1. Klasse Süd. Leider mussten am vergangenen Wochenende gleich drei Partien abgesagt werden - wann sie nachgetragen werden, steht noch nicht fest, das wird sich wohl im Laufe der nächsten Tage entscheiden. Vier Spiele fanden am vergangenen Samstag dennoch statt, gleich zwei Ergebnisse ragen heraus - das 6:4 von Altmünster in St. Georgen und das 5:3 von Herbstmeister Ohlsdorf in Zipf. Aufgrunddessen, dass mehr als 50 Prozent der Spiele der 13. Runde absolviert wurden gibt es auch ein Team der Runde. In unsere beste Elf des Spieltages haben es elf Kicker geschafft - diesmal von sieben unterschiedlichen Teams. Von Altmünster, Vöcklabruck, Ohlsdorf und Rüstorf sind zwei Spieler dabei.

 

S. Bekanovic Grieskirchen Jr 9
A. Udovcic Vöcklabruck 2
C. Fath TSV Tim. 3
D. Kraft Gosau 1
M. Grom Gosau 7
B. Kraft null 1
D. Halasz Roitham 5
A. Dambauer Roitham 3
J. Wiesinger Lambach/Edt 1
C. Spiessberger null 5
R. Grabner null 3

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.